erischiffers
  Meine Biografie
 

Erika Schiffers geb. 1949 in Hochneukirch, jetzt Gemeinde Jüchen.

Das Malen hat mich immer begleitet. Seit ich mit Stiften umgehen kann male ich. In vielen Urlauben, in den verschiedensten Ländern habe ich mich vor Ort von den Künstlern deren Kunst zeigen lassen. Was mich sehr bereichert hat. Unterricht hatte ich bei den Künstlern Pogell-Pelico, Schiergen und  Christa Hagenmeyer. 

In vielen Kursen bei dem Künstler Ernst Fermen, hat er  mich gelehrt mit den unterschiedlichsten Materialien, Farben, Landschaften, Stillleben und abstrakt zu arbeiten. Dieser hat selbst unter anderem bei bem Künstler Jan Josef Michnia die Malerei gelernt und ist auch als Kunstsachverständiger tätig.

Über Ebay(rodeln49) verkaufe/versteigere ich meine Bilder, die Kunstfreunde günstig kaufen oder ersteigen können.




 


 
  Heute waren schon 1 Besucher (2 Hits) hier!